Golfbücher mit idealen Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit der Zeit entwickelt jeder einen eigenen Stil – auch beim Golfschwung… Doch aller Anfang ist schwer. Neben häufiger Spielpraxis, kann auch ein Golfbuch dabei helfen, deinen eigenen Schwung zu lernen und ihn zu optimieren.

Golfschwung lernen vom Pro(fi) – anschauen & nachmachen…

Natürlich hilft dir ein Golfcoach am besten dabei, den richtigen Golfschwung zu lernen und ihn zu perfektionieren. Wenn du nicht zufällig einen Trainer in der Familie hast oder viel Kleingeld auf dem Konto, wird es dir leider nicht möglich sein, ständig mit einem Coach zu arbeiten…Bücher mit Illustrationen zu verschiedenen Schwungbewegungen, die dir zeigen, was richtig und was falsch ist, können gerade am Anfang hilfreich sein. Auch, wenn dein Ball beispielsweise immer eine Rechtskurve macht, liefert ein solcher Ratgeber wertvolle Tipps, deinen Schwung zu optimieren.

Hier meine Tipps für Golfbücher:

1. GOLF — Richtig schlagen und gewinnen: 40 Übungen für ein besseres Handicap

Golfbuch-Golftraining-Übungen

2. Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training:

Golfbuch-Übungen

Auf dieser Seite geht es mir um Golfbücher, die dir bei deinem Golf-Training helfen – schau gerne bei meiner Seite Geschenke für Golfer rein, dort entdeckst du vielleicht auch noch ein Golfbuch ;-).