Golfhotels in Deutschland: Ideal für ein Golfwochenende oder einen Golfurlaub

Ein Kurztrip in ein Golfhotel kann ebenso wie ein Golfwochenende in Deutschland, großartige Möglichkeiten bieten. Es ist immer sehr interessant neue Plätze und Orte kennenzulernen – warum nicht im eigenen Land?

…Ab ins Grüne, Auszeit auf dem Golfplatz.

Ein Golfwochenende in einem Golfhotel in Deutschland zu verbringen, klingt für mich nach einer sehr spannenden Sache. In meinem Fall jedenfalls ist es so, dass ich in unserem Land eigentlich noch nicht so viele Orte gesehen habe. Zu meinen Zielen gehört auf jeden Fall, möglichst viele verschiedene Golfplätze in Deutschland kennen zu lernen.

Auch der Besuch neuer Städte ist ein Wunsch, den ich dauerhaft verfolge. Meiner Meinung nach kann man mit einem Golfwochenende oder einem Golfurlaub in Deutschland beide Dinge ideal miteinander verbinden.

Städte-Besuch, Wellness-Trip, Golfreise – alles in einem, an einem langen Wochenende oder über eine ganze Woche – die Auswahl ist groß.

Auf der Seite Golfplätze in Rheinland-Pfalz habe ich schon erwähnt, dass ich euch hier einen Golfplatz mit dazugehörigem Golfhotel als Ziel für eure Golfreise in Deutschland wärmstens empfehlen möchte:

Land & Golf Hotel Stromberg – ideal für ein Golfwochenende in Deutschland

Das Land & Golf Hotel Stromberg kann ich als Ziel für ein Golfwochenende oder eine Golfreise in Deutschland in jedem Fall empfehlen. Der Golfplatz ist geprägt von einer tollen Aussicht, schönem alten Baumbestand und einem gewissen Anspruch. In der nachfolgenden Bildergalerie erhaltet ihr einige Einblicke in den Golfplatz.

Warum das Land- & Golf Hotel Stromberg ideal für ein Golfwochenende ist:

  • Sehr schöner Sauna- und Wellnessbereich, ideal zur Entspannung nach der Golfrunde
  • Wunderschöne Natur direkt vor der Tür, der Soonwald lädt zu erholsamen Spaziergängen ein
  • Unglaublich tolles Ambiente des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant
  • Regionale Köstlichkeiten, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch am Abend
  • Gute Lage und ideale Erreichbarkeit – auch von NRW aus

Golfwochenende oder Golfurlaub in Deutschland – NRW bietet TOP-Möglichkeiten

Wenn ich an ein Golfwochenende denke, habe ich auch meine direkte Umgebung im Sinn. Hierbei kann ich euch das Angebot eines Unternehmens empfehlen, welches 2 Golfplätze und 3 Golfhotels in Deutschland, genauer gesagt in NRW, sein Eigen nennt. Die Vorteile liegen hier auf der Hand:

Sollte ich weitere interessante Möglichkeiten finden, wo man gut ein Golfwochenende oder einen Golfurlaub in Deutschland verbringen kann, stelle ich euch diese natürlich gerne hier vor – über eure Tipps und Anregungen freue ich mich natürlich auch.