Golfplätze in Rheinland-Pfalz

Eine Reise ins benachbarte Bundesland lohnt sich natürlich aus mehreren Gründen – einen Golfplatz in Rheinland-Pfalz zu besuchen, ist ebenfalls ein solcher. Welchen Platz ich ausprobiert habe, erfährst du hier.

Einer ist mehr als keiner - meine Golfreise nach Rheinland-Pfalz

Im Herbst 2018 hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, einen Golfplatz in Rheinland-Pfalz kennen zu lernen. Ich möchte euch diesen Platz jedoch gerne auf einer anderen Seite vorstellen – und zwar unter Golfhotels & Golfurlaub in Deutschland. Dort kann man nämlich ideal ein langes Wochenende verbringen und der Ort ist ein schönes Reiseziel für einen Kurzurlaub in der Nähe. Klickt auf den Link und erfahrt mehr über diesen Golfplatz in Rheinland-Pfalz. In der Kategorie Golfreisen stelle ich euch weitere Plätze auf dieser Welt vor, die man ideal im Rahmen eines Urlaubs entdecken kann.

So könnt ihr zwei der tollsten Hobbys überhaupt – Reisen und Golfspielen nämlich – perfekt miteinander verbinden. Auch hier ist es natürlich so, dass ich euch nur Plätze und Orte vorstellen kann, die ich bisher selbst besucht habe. Sollte ich in der nächsten Zeit die Möglichkeit haben weitere Golfplätze in Rheinland-Pfalz kennenzulernen, so stelle ich euch diese natürlich gerne hier vor.