Golfplätze in Bayern

Ein einzigartiges Panorama, wunderschöne Golfplätze für Golf-Anfänger und Fortgeschrittene und noch vieles mehr kannst du in dieser wundervollen Gegend entdecken…

Entdecke die schönsten Golfplätze in Deutschlands Süden

Zu Beginn muss ich euch sagen, dass ich bisher leider erst einen einzigen Golfplatz in Bayern getestet habe. So schön wie das Panorama mit den Bergen und der einzigartigen Natur auch aussieht – es hat sich für mich nur in 2016 ergeben. Beim Golfclub Isarwinkel e.V. in Bad Tölz habe ich mit meinem Vater eine Runde auf dem Kurzplatz gespielt.

Dies ist hier sogar auch Golfern erlaubt, die noch keine Platzreife haben. Die Tatsache, dass es „nur“ ein 6-Loch-Kurzplatz ist, wurde durch tollstes Wetter und schöne Bahnen wettgemacht. Mich hat dieser  Platz jedenfalls angefixt – die Idee, einen Golfurlaub in Bayern und Österreich zu planen, steht… Schaun mer mal 🙂